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Dr. Hall – gegründet von Dr. Winfried Hall vor mehr als 35 Jahren – ist Vorreiter auf dem Gesundheitsmarkt. Als etablierter Gesundheitsspezialist aus Schutterwald im Schwarzwald beliefern wir unsere Kunden in Deutschland und innerhalb der EU mit innovativen Produktentwicklungen aus den Bereichen Nahrungsergänzungsmittel, Nahrungsmittel und Gesundheitsprodukte. Eine Vielzahl davon erhalten Sie nur exklusiv bei uns. Wir haben unser Ohr am Puls der Zeit und sind stets auf dem neusten Stand was Forschung, Studien, Rohstoffe und Entwicklung angeht.
Fundiertes Wissen aus Medizin und Arzneimittelkunde ist erforderlich, um die Kräfte natürlicher Wirkstoffe nutzbar machen zu können. Wie bei allen Arzneimitteln kommt es auch bei pflanzlichen Präparaten auf die optimale Dosis und Zusammensetzung an. Der Wissenschaftliche Beirat von Dr. Hall testet und prüft alle Produkte unseres Sortiments auf Wirksamkeit und Verträglichkeit. Da es sich um einen sensiblen Bereich der Gesundheit handelt, werden unter Leitung des Beirats alle Produkte ständigen Qualitätskontrollen unterzogen. Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr über den Wissenschaftlichen Beirat erfahren, dann klicken Sie hier.
Sie können sich auf jeder Seite ganz unten im Footer zu unserem Newsletter anmelden. Tragen Sie dazu Ihren Namen und Ihre gültige E-Mail Adresse ein und bestätigen Sie die Datenschutzbestimmungen. Daraufhin erhalten Sie eine E-Mail, die Sie unbedingt bestätigen müssen, um Ihre Anmeldung vollständig abzuschließen. 
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Brauchen Sie Hilfe dabei? Dann melden Sie sich bei uns per E-Mail an service@drhall.de mit dem Betreff "Newsletter Abmeldung". Wir übernehmen dann die Abmeldung vom Newsletter-Verteiler für Sie.
Klicken Sie rechts oben auf das Kundenkonto-Symbol. Es befindet sich neben dem Warenkorb-Symbol. Hier können Sie unter Angabe Ihres Vornamens, Nachnamens, Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort ein Kundenkonto eröffnen.
Wenn Sie sich ein Online-Kundenkonto bei uns einrichten, können Sie den Anmeldeprozess deutlich abkürzen, da sämtliche notwendigen Daten von Ihnen, die wir für eine Bestellung benötigen, bei uns hinterlegt sind. Außerdem können Sie Ihre zuletzt getätigten Bestellungen jederzeit einsehen und gegebenenfalls frühere Bestellungen einfach erneut ausführen.
Wenn Sie noch kein Online-Kundenkonto angelegt haben oder bisher nur als Gast bestellt haben, kann unser Onlineshop Sie nicht als Kunde erkennen, auch wenn Sie vielleicht schon mal telefonisch oder schriftlich per Post bei uns bestellt haben. Sie besitzen dann zwar möglicherweise ein Kundenkonto bei uns. Dieses Konto wird aber eben nicht automatisch von unserem Online-Shop übernommen. Erst wenn Sie ein Online-Kundenkonto anlegen, gelten Sie bei uns auch online als registriert und können die Vorteile des Online-Kundenkontos nutzen.
Haben Sie sich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse oder dem Passwort vertippt? Versuchen Sie es einfach nochmal. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann legen Sie ein neues Passwort an. Hilfe finden Sie unter dem Punkt „Ich habe mein Passwort vergessen – was kann ich tun?“.
Klicken Sie oben auf das Kundenkonto-Symbol. Es befindet sich neben dem Warenkorb-Symbol. Klicken Sie auf "Anmelden" und dann auf "Ich habe mein Passwort vergessen". 
Jetzt müssen Sie nur noch Ihre E-Mail-Adresse angeben und auf "E-Mail anfordern" klicken. Alternativ können Sie auch hier klicken. 
Sollte diese E-Mail nach 30 Minuten nicht in Ihrem Postfach sein, dann legen Sie bitte ein neues Konto an oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice: service@drhall.de. 
Sie können Ihre Bestellungen nur dann sehen, wenn Sie sich vorher im Kundenkonto angemeldet haben. 
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie die DHL-Sendungsnummer per E-Mail. Sie können dann Ihr Paket auf www.dhl.de verfolgen. Sie finden die Sendungsnummer aber auch in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" sobald die Bestellung von uns an DHL übergeben wurde. Jeder Kunde der online bestellt hat, erhält an seine E-Mail-Adresse eine Versandbestätigung mit dem Tracking-Link. Wenn man ein Kundenkonto besitzt und die Bestellung darüber getätigt hat, sieht man den Tracking-Link auch im Kundenkonto.
Ist Ihnen ein Fehler aufgefallen, aber Sie haben die Bestellung schon abgeschlossen? Dann melden Sie sich schnellstmöglich bei uns per E-Mail an service@drhall.de mit dem Betreff “Falsche Lieferadresse”. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und die richtige Lieferadresse an. Falls Sie Ihren Tracking-Link schon bekommen haben, können wir Ihre Adresse nicht mehr ändern. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte direkt DHL.
Wir bieten Ihnen folgende gängigen Zahlungsmöglichkeiten an:
  • Kreditkarte (Visa, Master)
  • PayPal
  • Vorauskasse
  • Rechnungskauf
Alle Informationen zur Zahlung finden Sie hier
Selbstverständlich können wir Ihre Bestellung rückgängig machen. Bitte beachten Sie allerdings, dass Sie Ihre Bestellung nur unmittelbar nach dem Bestellvorgang stornieren können, also solange wie Ihre Ware das Lager noch nicht verlassen hat. Kontaktieren Sie uns einfach unter service@drhall.de mit dem Betreff “Bestellung stornieren” und geben Sie bitte Ihre Bestellnummer mit an.
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung widerrufen. Gesetzlich ist dies innerhalb von 14 Tagen vorgesehen. Da Ihre Zufriedenheit für uns die oberste Priorität hat, haben wir uns aber entschieden, Ihnen freiwillig eine 30-tägige Testgarantie zu gewähren, damit Sie einfach mehr Zeit zum Probieren haben. Hier finden Sie mehr Infos zum Widerruf.
Wir hoffen natürlich, dass Ihnen die bestellten Artikel gefallen und alles in Ordnung ist. Sollten Sie trotzdem einen Artikel beanstanden und zurückschicken wollen, fordern Sie einfach bei unserem Kundenservice einen Paketschein telefonisch oder per Mail an service@drhall.de  an. Geben Sie bitte auf dem mit dem Versandpapier mitgelieferten Retourenschein die Menge der Artikel an, die Sie zurückschicken möchten. Legen Sie dann den ausgefüllten Lieferschein mit in das Paket und kleben Sie den Paketschein bitte außen auf das Paket. Alle Informationen zum Widerrufsrecht und Rücksendungen finden Sie hier.

Fehler können selbstverständlich auch uns passieren. Am besten Sie setzen sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir besprechen dann mit Ihnen die weitere Vorgehensweise. 
Per E-Mail an service@drhall.de oder telefonisch unter 0781 – 92 449 444 (Montag-Freitag von 8-20 Uhr; Samstag von 9-13 Uhr)
Sie bezahlen 5,95 € für den DHL Versand innerhalb von Deutschland. Ab 60 € Bestellwert (ohne Kühlkosten-Anteil) bestellen Sie versandkostenfrei! Falls Sie auch gekühlte Ware bestellt haben, fällt außerdem ein Kühlkosten-Anteil in Höhe von 3 € an. Wir verpacken Ihre bestellte Wurst sicher in einer 100 % nachhaltigen Isolierverpackung. Die Kühlakkus sorgen für die optimale Temperatur und können für Picknick, Reisen oder heiße Sommertage wiederverwendet werden.
Wir liefern außerhalb Deutschlands auch an alle EU-Mitgliedsstaaten. Für Lieferungen innerhalb der EU berechnen wir pauschal 14,95 EUR Versandkosten je Bestellung. Die Versandkostenfrei-Grenze in Höhe von 60 € entfällt für Lieferungen ins Ausland. Außerhalb der EU sind keine Bestellungen möglich.
Grundsätzlich ist das kein Problem. Sollte Ihre Bestellung aber auch gekühlte Ware enthalten, raten wir von der Lieferung an eine Packstation bzw. an einen Paketshop ab, um die Kühlkette nicht zu unterbrechen und um die Frische Ihrer Produkte garantieren zu können. Bitte beachten Sie, dass wir im Falle einer Lieferung gekühlter Ware an eine Packstation keine Haftung übernehmen können.
In der Regel dauert die Lieferzeit zwei bis vier Werktage. Bei den Wurstwaren kann die Lieferung auch bis zu sieben Werktagen dauern.
Sie bekommen Ihre Wurst in einer 100% nachhaltigen Isolierverpackung aus recyceltem Altpapier. Entsorgen Sie sie einfach im Papiermüll! Auch die dünne PE-Folie, die die Isoliermatte einhüllt, darf problemlos in die Papiertonne. Die Isolierverpackung ist also nicht nur klimaneutral, sondern sie weist sogar eine positive CO2-Bilanz auf. Die Kühlelemente sorgen für die optimale Temperatur – bis an Ihre Haustüre! Sie können sie einfach komplett im Restmüll entsorgen. Oder Sie legen sie in Ihren Tiefkühler und verwenden sie für Picknick, Reisen oder heiße Sommertage wieder!
 Die Vorteilsnummer und der Gutscheincode sind beides das Gleiche.
Gehen Sie in Ihren Warenkorb (über das Symbol oben rechts). Unter der Auflistung Ihrer Artikel finden Sie ein Feld, in das Sie den mindestens siebenstelligen Gutscheincode eingeben können. Der Rabatt wird direkt abgezogen bzw. das entsprechende Gratis-Geschenk wird zur Auswahl angezeigt. Prüfen Sie bei einer Fehlermeldung die Gültigkeit des Gutscheincodes. Sollten Sie dennoch Probleme mit dem Gutscheincode haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@drhall.de wenden.
Sie können pro Bestellung einen Gutscheincode einlösen. Sollten Sie mehrere Gutscheincodes haben, müssen Sie sich für einen Code entscheiden.
Ja, ein Gutscheincode bzw. eine Vorteilsnummer ist sowohl im Katalog als auch online einlösbar. Bei der Eingabe im Online-Shop wird Ihnen angezeigt, welches Geschenk oder welcher Rabatt sich hinter dem Gutscheincode verbirgt.
Derzeit gibt es keinen Mindestbestellwert. 
Grundsätzlich beträgt die Mehrwertsteuer bei allen Nicht-Nahrungsmitteln 19%. Bei den Nahrungsmitteln und einigen Nahrungsergänzungsmitteln werden 7% berechnet. Wieviel Mehrwertsteuer Sie für die jeweiligen Mehrwertsteuersätze zahlen, sehen Sie unter der Gesamtsumme im Warenkorb.
Ja, Sie können Produkte direkt über die Artikelnummer eingeben und bestellen. Klicken Sie einfach rechts oben auf das Papier-und-Stift-Symbol oben rechts. Auf der folgenden Seite können Sie nun direkt die jeweilige Artikelnummer eingeben und den entsprechenden Artikel in den Warenkorb legen.
Auf den Produktseiten finden Sie grundsätzliche Informationen zu den Artikeln unter den Reitern „Produktinformation“, „Inhaltsstoffe“ und „Anwendung“.
Wir glauben, dass die Wurst im frischen Zustand den besten Geschmack und die beste Konsistenz hat. Grundsätzlich empfehlen wir, unsere Produkte nicht einzufrieren. Denn durch die fettarme Rezeptur kann sich die Konsistenz nach dem Einfrieren verändern. Besonders Produkte, die auch roh verzehrt werden können, sollten nicht eingefroren werden. Wurstprodukte, die Sie dennoch gegen unsere Empfehlung einfrieren, können nicht reklamiert werden.
Die Wurstprodukte sind zu 100% frisch! So frisch wie die Wurst, die Sie direkt beim Metzger an der Theke bekommen und haben auch eine ganz ähnliche Haltbarkeit wie diese. Je nach Sorte können Sie mindestens von 5-8 Tagen MHD ausgehen, wenn die Wurst bei Ihnen eintrifft. Echte MHD-Wunder ist die soLESS Dosenwurst. Diese sind weit länger haltbar und Sie können sie wunderbar auf Vorrat kaufen. Schauen Sie einfach auf die jeweilige Produktseite, dort finden Sie den Haltbarkeitszeitraum.
Ihre Bestellung geht immer gekühlt auf den Weg! Am besten Sie öffnen das Paket schnellstmöglich und packen die frischen Produkte direkt in den Kühlschrank. Die Mindesthaltbarkeit variiert bei den Produkten. Hinweise dazu und zu den Lagerbedingungen gibt Ihnen das jeweilige Produktetikett. Im Sommer wie auch im Winter sorgen wir für die strikte Einhaltung der Kühlkette und damit für die absolute Frische unserer Produkte. Kühlelemente sorgen für die optimale Temperatur – bis an Ihre Haustüre!
„Fettarm“ dürfen (feste) Lebensmittel bezeichnet werden, die nicht mehr als 3 Gramm Fett pro 100 Gramm enthalten.
Sie können sich gerne bei uns per E-Mail an service@drhall.de wenden. 
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Schicken Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an service@drhall.de. Vielen Dank!
Dann melden Sie sich gerne bei uns. 
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an service@drhall.de oder rufen Sie uns an unter 0781 – 92 449 444 (Montag-Freitag von 8-20 Uhr; Samstag von 9-13 Uhr).